SAVE THE DATE Karten für Christina und Michael

Diese wunderschönen, duftenden Save the Date Karten konnte sich das Hochzeitspaar Christina und Michael an unserer alten Liberty-Presse selbst drucken! Es war ein total lustiger und auch schweißtreibender Nachmittag für die Beiden – schön wars mit Euch!! Gedruckt wurde die Einladung auf dem aussergewöhnlichen 530 Gramm starken Bio Cycle Chlorophyll aus der Papierfabrik Gmund am Tegernsee. Das Papier wird bis zu 50% aus den ressourcenschonenden Fasern Weizenstroh, Gras, Baumwolle und Cannabis hergestellt. Es duftet so intensiv nach Heu und Blumenwiese – einfach umwerfend!

Hochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophylHochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophylHochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophylHochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophylHochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophylHochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophyl

Hochzeitskarten Christina und Michael 2020 Gmund BioCycle chlorophyl