Hochzeitskarten für Vroni und Dirk

– Hochzeitskarten für Vroni und Dirk – Diese Hochzeitskarten haben es uns angetan und wir freuen uns besonders, dass wir diese Einladungskarten gemeinsam mit dem Brautpaar im Letterpressverfahren umsetzen durften! Die Fotografie eines im Stein geformten Herzens war die Ausgangsbasis für die Umsetzung der Blind-Hochprägung. Die tiefen Farbprägungen der Namen und Gästeinformationen wurden in der gewünschten Pantonefarbe 569U gedruckt. Besonders hat uns natürlich wieder gefreut, dass der finale Druckgang vom Hochzeitspaar selbst an unserer Libertypresse mit ganzem Einsatz durchgeführt wurde! Als Papier wurde das 600 Gramm schwere Wheat Stroh aus der Bio Cycle Serie von Gmund am Tegernsee verwendet. Dieses Papier entsteht in einem perfekten ökologischem Kreislauf und wird aus bis zu 50% ressourcenschonenden Fasern Weizenstroh hergestellt! Ein Herz für die Liebe und die Umwelt! Wir sind begeistert!

letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7806-1letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7745letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7751letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7750letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7748letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7755letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7810letterpress-manufaktur-Salzburg_Hochzeit-DirkundVroni@letterpress-Manufaktur-SalzburgDSC_7886letterpress-manufaktur-Salzburg_Hochzeit-DirkundVroni@letterpress-Manufaktur-SalzburgDSC_7884letterpress-manufaktur-Salzburg_hochzeitseinladung-vroni-und-dirk@letterpress-manufakturDSC_7712