Visitenkarten für Richard

– Eine Visitenkarte in puristischer Schönheit – Für den deutschen Fotografen Richard Schabetsberger durften wir diese edlen Visitenkarten realisieren. Die Informationen wurden auf unserem Phoenixtiegel mit minimalen Andruck geprägt, der Name im maximalen Tiefdruck an der Libertypresse! Das haptische und visuelle Erlebnis besticht besonders in Verbindung mit dem wunderschönen und nachhaltigem Papier Bio Cycle Rag Baumwolle in 600gramm aus der Papierfabrik Gmund am Tegernsee. Gmund Bio Cycle setzt ein Statement für ökologisches Handeln und bietet einen klaren Mehrwert in Design, Haptik und Glaubwürdigkeit. Genau passend zu einem modernen und innovativen Fotografen! Wir freuen uns!

letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-Schabetsberger-5letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-Schabetsberger-3letterpress-manufaktur-Salzburg_Visitenkarten-Schabetsberger-1