brauton – der Bierkarton mit Musikgeschmack

Für die Salzburger Pale Ale Brauerei “brauton” konnten wir dieses Letterpress-Projekt realisieren. Das Salzburger Bier “Back from Space”, das während des Gärprozesses mit dem gleichnamigen Song der Steaming Satellites beschallt wird, ist das erste Bier mit Musikgeschmack und natürlich wurde der Druck auch mit dem Song begleitet! Der BierKarton für 6 Flaschen Bier wurde an unserer LibertyPress für die Vorder- und Rückseite in tiefschwarzer Farbe bedruckt und ist eine limited Edition in der Auflage von 150 Stück. Ein wunderbar fruchtiges Bier von einem andren Stern… CHEERS brauton !!!

Bierkarton für brauton SalzburgBierkarton für brauton SalzburgBierkarton für brauton SalzburgBierkarton für brauton SalzburgBierkarton für brauton SalzburgBierkarton für brauton Salzburg