geprägte Leinenmappen

– Erinnerungen mit Herz – Für „beherzt“ die freie Hochzeitsrednerin Sibylle Paier aus Mattsee durften wir diese eleganten Leinenmappen prägen und bedrucken. Jede Mappe, in der Sibylle die Hochzeitsrede als Erinnerung übergibt, wird dann noch für das jeweilige Brautpaar mit deren Vornamen personalisiert. Zum Einsatz kam ein 4mm Klischee für die tiefe Prägung und Bleilettern für die Personalisierung. Die Wahl der Aufbewahrung fiel auf die handwerklich hervorragend verarbeiteten Leinenmappen aus der Papierfabrik GMUND am Tegernsee. Soooo schön!

letterpress-eleinenfolder2019©letterpressmanufaktur-salzburg_DSC4791letterpress-eleinenfolder2019©letterpressmanufaktur-salzburg_DSC4788letterpress-eleinenfolder2019©letterpressmanufaktur-salzburg_DSC4780letterpress-eleinenfolder2019©letterpressmanufaktur-salzburg_DSC4749letterpress-eleinenfolder2019©letterpressmanufaktur-salzburg_DSC4752