Jetzt sofort – postcard

Jetzt sofort – postcard. Unsere neue typographische Postkarte gibt sich nicht mit Versprechungen zufrieden. Nicht übermorgen und nicht morgen sondern JETZT! Nicht gleich und nicht vielleicht sondern SOFORT! Und da fällt uns eine Menge ein: die uneingeschränkte Gleichberechtigung von Mann und Frau, die bedingungslose Umsetzung der Menschenrechte, der nachhaltige Umgang mit der Natur und eine politische Kultur des Respektes gegen Andersgesinnte.  Achja und natürlich noch so Kleinigkeiten wie Urlaub, einen Kuss, ein Leberkässemmerl und und und…

Gedruckt wurde mit Holzlettern auf das wunderschöne 600gramm Gmund Cotton Linen cream aus der Papierfabrik Gmund am Tegernsee.
Kaufen kann man die postcards im Fachl Salzburg, bei Frau von Grün in Salzburg oder direkt bei uns bestellen.

LETTERPRESS-JetztSofort-postcard_2LETTERPRESS-JetztSofort-postcard_1LETTERPRESS-JetztSofort-postcard_4